Kristin Westphal

EXPERTIN FÜR PROJEKTLEITUNG

Als gel­ernte Wer­bekauf­frau und studierte Ger­man­istin wollte Kristin eigentlich mal Jour­nal­istin wer­den. Aber ein Prak­tikum im Event­bere­ich kam dazwis­chen und Kristin hat ihren Job­wun­sch noch ein­mal kom­plett über­dacht. Das war 2004; seit­dem hat sie im In- und Aus­land mit ver­schieden­sten Kun­den die unter­schiedlich­sten Event­for­mate betreut, berat­en und umge­set­zt. Das Ziel der Ver­anstal­tung stets vor Augen, arbeit­et Kristin struk­turi­ert und ver­ste­ht es, aus den indi­vidu­ellen Gew­erken ein Hand-in-Hand-arbei­t­en­des Team zu for­men. Mit Humor und viel Empathie ist Kristin bei den Impul­spi­loten mal unsere Pro­jek­tlei­t­erin, mal unsere Ablaufregis­seurin mit Herz & noch mehr Know-How.

Wenn sie nicht die Fäden der Online‑, Hybrid‑, oder Offline-Ver­anstal­tun­gen in der Hand hält, ist sie Dozentin für Event­man­age­ment und teilt ihr Wis­sen mit der kom­menden Projektleiter-Generation.

Kristin leit­et in unser­er Mas­ter­class den Work­shop »Pro­jek­tleitung – hybride Events«

UNSERE

DOZENTEN

AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS

Ralf Schmitt
Geschäfts­führer
Vaya Wieser-Weber
LEITUNG DER ACADEMY
Mir­ja Dajani
TOP-EXPERTIN FÜR PROJEKTLEITUNG UND KONZEPTION 
Rou­ven Öttjes
EXPERTE FÜR TECHNIK, TON UND BÜHNE
Kristin West­phal
EXPERTIN FÜR PROJEKTLEITUNG
MATTHIAS MESSMER
EXPERTE FÜR REGIE UND DRAMATURGIE
Anja Wei­de
EXPERTIN FÜR EVENT-PLATTFORMEN
MICHAEL MIRWALD
EXPERTE FÜR KAMERA UND SCHNITT

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.